Ghosthouse Nordhausen - IG-Infos


Ghosthouse Nordhausen

Halloween Clips

Bester Schrecker 2016

Unser bester Schrecker an Halloween 2016 als ehemalige HIG-Cuxland
Vielen Dank an alle die damals mitgemacht haben!
Dieses Video zeigt warum wir das ganze machen und warum uns es soviel freude bereitet!

Euer Ghosthouse Nordhausen Team

Recht am Bild/Film Material Disclaimer

Aktuelle Events

No events found.

Suchen

Besucher Counter

Heute 5

Gestern 9

Woche 5

Monat 406

Insgesamt 1695

Aktuell sind 157 Gäste und keine Mitglieder online

Quiz Top Ergebnisse

Top Ergebnisse
Geschichte von Halloween Chris 100.00 %

Mit Freunden teilen, über ...

Статьи и обзоры nachodki.ru

IG-Infos

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

IG-Info's zu : Halloween Interessengemeinschaft Ghosthouse-Norhausen

 

1.) Was ist Ghosthouse-Norhausen.de?

  a) Diese Website soll zur Verwaltung und Organisation der Halloween-Veranstaltungen für die IG-Mitglieder jedes Jahr dienen!
  b) Wir sind eine Interessengemeinschaft (Freundeskreis, Hobbykreis) und suchen noch Mitglieder / Gleichgesinnte ( Familien, Kinder, Jugendliche ) die Lust auf Halloween und CO haben. HIG-Ghosthouse-Norhausen ist eine Interessen Gemeinschaft .. die Spaß daran hat Kinder und Erwachsene zb zu Halloween zu erschrecken und Kinderdisos zu veranstalten, da wir das aber nicht gewerblich machen möchten, suchen wir Mitglieder die Lust und Spaß an sowas haben oder für die Familie ( Kinder ) die sowas suchen. Damit das aber auch alles umsetzbar ist muß derzeit ein Beitrag/Nennung von 10 € pro Person/Mitglied bezahlt werden, wenn man ein Event besucht oder daran teilnehmen möchte. Family-Status andere Beträge/Nennungen. Siehe IGB's !
Wir hoffen, den Beitrag/Nennung bald reduzieren zu können, wenn die Anzahl der Mitglieder gestiegen ist!
Wir sind kein Verein, daher sind alles Private Veranstaltuneng im Rahmen einer "Interessengemeinschaft", wie Ihr in den IGB's (IG-Bedingungen/Satzung) und IG-Info nachlesen könnt



2.) Was ist unser Ziel / Motiv?

  a) Unser Ziel ist es für Alt und Jung aus der IG jedes Jahr ein unvergessliches Halloween-Erlebnis zubieten!
Unser Motiv ist es, daß wir Gründer Freude am Halloweenfest haben und dieses gerne mit der andere IG-Mitgliedern teilen möchten!
  b) Wir wollen im Ghosthouse-Norhausen, genauer in der Umgebung von Steinau, Ankelohe, Kührstedt, Drangstedt, Stinstedt, Geestland, Sietland, Landkreis Cuxhaven, etc. etwas für Kinder und Familien auf die Beine stellen!
Da wir wissen, daß es soetwas hier in der Umgebeung nicht gibt!



3.) Warum wurde die IG (Interessengemeinschaft) gegründet?

  a) Die Interessengemeinschaft „hig-Ghosthouse-Norhausen“ (Halloween-IG-Ghosthouse-Norhausen) wurde gegründet, um die Verwaltung der jeweiligen Halloween-Veranstaltungen innerhalb der IG in jedem Jahr von vorn herein gut organisieren zu können! Da nunmal Nichts ohne finanzielle Mittel geht und so eine jährliche Veranstaltung nunmal auch Geld kostet ( Strom, Schminke, Deko, etc.)! Alle weiteren Infos findet Ihr in den IGB's
  b) Und damit wir rechtlich alle Mitglieder und Mitwirkenden aus der IG so gut es geht absichern können haben wir uns für die Form eine Interessengemeinschaft entschieden und NICHT für die Form eines Vereins!



4.) Was ist eine Interessengemeinschaft?

  a) Eine Interessengemeinschaft ist kein Verein an sich, sondern mehr eine Gruppierung von Menschen, ein Freundeskreis oder eine Arbeitsgemeinschaft, die z.B. das gleiche Hobby ausüben!
  b) Unsere Interessengemeinschaft versteht sich als Gruppierung ohne Zwang, wenn Mitglieder mal keine Lust haben mit zu machen oder an einer Veranstaltung teilzunehmen, dann ist das so!
Dieses Mitglied bekommt dann solange den OUTLIST-Status oder wenn ein Mitglied austreten will, kann es dies jederzeit tun, gemäß den IGB's !



5.) Wie sollen die Halloween-Veranstaltungen aussehen / ablaufen?

    Ein paar von Euch kennen das von den ersten Veranstaltungen Halloween 2015/2016 ja schon, wo wir noch hig-cuxland waren, aber für Neulinge hier die Info's:
  a) Nur IG-Mitglieder können zur alljährlichen Veranstaltung kommen! Siehe IGB's
  b) Jedes IG-Mitglied, das zu eine Veranstaltung kommen will muß einen IG-Beitrag/Nennung leisten! Siehe IGB's
  c) Wie die jeweilige Veranstaltung letzendlich abllaufen soll wird mit der Einladung den IG-Mitgliedern mitgeteilt.
  d) Jedes IG-Mitglied, daß Inlist ist (siehe  IGB's ) bekommt eine Einladung und sobald das Mitglied den IG-Betrag entrichtet hat, bekommt es ein gültiges HIG-Ticket zur Veranstaltung per Email zugesendet!
  e) Geplannt ist, daß jedes Jahr ein neues Thema / Motto umgesetzt wird und evtl. auch andere Attraktionen geboten werden, je nach Möglichkeiten des Veranstalters!



6.) Wer steht hinter der IG?

  a) Ich (C. Klose / IG-Vertreter) und meine Familie
  b) P. Kämper (IG-Stellvertreter) und Familie
  c) S. Gontow (Kassenwart)

 

Anmeldung

Events Kalendar

<<  <  November 2018  >  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
      1
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Halloween Countdown

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen